Planungskoordinator*in Mobilfunk (m/w/d) für unsere Standorte in Bleicherode und Klipphausen
Wer wir sind:
Wir errichten bundesweit Mobilfunk- und Festnetze, optimieren und warten vorhandene Netztechniken. Unsere Services erbringen wir in GSM-, UMTS-, LTE-, 5G sowie Tetra- und Rundfunknetzen und sind für alle derzeit im Mobilfunk etablierten Systemtechniken zertifiziert.
Seit über 20 Jahren sind wir einer von Deutschlands führenden Anbietern in der Kommunikationstechnik – unabhängig von Systemherstellern. Als landesweit aufgestellter Full-Service-Provider sehen wir uns als Partner aller Netzbetreiber und Systemausrüster. Wir sorgen für die volle Kapazität der Übertragungsbandbreite. Für den stetig steigenden Bandbreitenbedarf unserer Kunden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, von der kupferbasierten und optischen Zugangstechnik über die Vermittlungstechnik bis zum Ausbau der optischen Weitverkehrsnetze.
Für unsere Standorte in Bleicherode und Klipphausen suchen wir Sie wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Planungskoordinator*in Mobilfunk (m/w/d)
Aufgaben und Tätigkeiten:
- Koordination von externen Planungsleistungen
- Prüfung der Planungsqualität von Entwurfs- und Ausführungsplanung
- Abstimmung unter den internen Fachbereichen
- Abstimmung mit den externen Firmen über Soll- und Ist-Werte
- Kaufmännische Abwicklung mit den externen Firmen
- Pflege von Datenbanken
- Reporting über Planungsfortschritt
Fachliche/Persönliche Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektro-, Elektronik- oder Baubereich oder vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung in der Mobilfunkbranche, idealerweise in der Bauleitung im Mobilfunk
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Engagement zeichnen Sie aus
- Führerschein Klasse B
Was wir Ihnen bieten:
- Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in Verbindung mit einem guten Betriebsklima
- Persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive
- Ein attraktives Vergütungspaket
- Betriebliche Altersvorsorge
Ansprechpartner / Bewerbung:
Herr C. Mallon
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail inklusive Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an: stellenangebot@hkt.de